POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Polizei und Feuerwehr bei Großbrand



Wedding - Rund 200 Quadratmeter Dachfläche standen gestern Abend an der Barfusstraße in Wedding in Flammen. Das Haus wird derzeit saniert, es waren keine Mieter in Gefahr. Vorsorglich brachten Feuerwehr und Polizei aber Mieter eines benachbarten Hauses in Sicherheit, hieß es gestern Nacht bei den Mitarbeitern der Lagedienste. kög

Junge nach Klingelstreich verletzt

Haselhorst - Ein Streit über einen Klingelstreich hat für einen Jugendlichen in Spandau mit einer Stichwunde geendet. Der Junge hatte mit Freunden wiederholt an der Haustür eines Wohnhauses im Burscheider Weg geklingelt. Zudem warfen sie Schneebälle an die Fenster. Als die 55-jährige Mieterin den Jugendlichen zur Rede stellen wollte, kam es zu einem Streit, der laut Polizei in einer Rangelei mündete. Der Sohn der Frau holte ein Küchenmesser und versetzte dem 15-Jährigen einen Stich in den Oberkörper. Polizisten nahmen den Angreifer fest. dapd

10-jähriger Junge von Auto erfasst

Weißensee - Ein Junge ist bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der Berliner Allee schwer verletzt worden. Der Zehnjährige wollte die Straße überqueren und wurde dabei von einem Auto erfasst. Der Junge wurde schwer verletzt. dapd

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar