POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

500 Kilo Buntmetall entdeckt

Adlershof - Die Polizei hat einen mutmaßlichen Buntmetalldieb gefasst. In einer Wohnung am Adlergestell entdeckten sie diverse Kupferkabel, im Keller des Tatverdächtigen zudem 500 Kilogramm Buntmetall sowie einen Akkuschrauber, der vor einem Monat auf der Baustelle des BBI gestohlen worden war. Der 27- Jährige habe unglaubwürdige Angaben gemacht. Gegen ihn wird ermittelt. tabu

Bankschließfächer geknackt

Berlin - Die Polizei fahndet nach einer mutmaßlichen Schließfach-Knackerin und zwei Komplizen. Sie sollen im November und Dezember Wertfächer der Commerzbank und der Berliner Bank aufgebrochen haben. Mittels gefälschter Papiere hatte die gesuchte Frau selbst ein Fach gemietet und somit Zugang zu dem Tresorraum bekommen. Da aus Diskretionsgründen der Bankmitarbeiter den Kunden am Schließfach allein lässt, konnte die Täterin dort agieren. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben