POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Fußgängerin stirbt bei Unfall

Lichtenberg - Eine 56-jährige Fußgängerin ist am Mittwoch bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau wollte die Volkradstraße überqueren und lief zwischen zwei parkenden Fahrzeugen auf die Straße, wie die Polizei mitteilte. Ein 32-jähriger Autofahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen und kollidierte mit der Fußgängerin. Die Frau starb im Krankenhaus. Sie ist die vierte Verkehrsunfalltote in diesem Jahr. dapd

Tramgleise mit Schubkarre blockiert

Marzahn - Mit einem Einkaufswagen und einer Schubkarre haben Unbekannte am Dienstagabend zeitweilig die Gleise der Straßenbahnlinie M8 in Marzahn blockiert. Der Fahrer eines Zuges konnte seine Tram nicht mehr rechtzeitig bremsen, die Bahn wurde bei dem Aufprall leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand. Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. dapd

Autofahrer schwer verletzt

Mitte - Nach einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht zum Mittwoch war ein 42-Jähriger derart in seinem Fahrzeug eingeklemmt, dass ihn die Feuerwehr aus dem zerstörten Wagen befreien musste. Er erlitt gefährliche Verletzungen. Zuvor war der Fiat des Mannes an der Kreuzung Holzmarkt-/Lichtenberger Straße mit dem BMW eines 39-Jährigen kollidiert. Laut Polizei war die Unfallursache am Mittwoch noch unklar. cs

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben