POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Unfall bei Verfolgungsjagd mit Polizei



Kreuzberg - Eine Verfolgungsjagd endete am Montag für eine Polizeistreife in Kreuzberg mit einem Unfall. Zwei Polizeibeamte wollten zunächst einen Mercedes-Fahrer in der Lützowstraße in Tiergarten überprüfen. Doch der Mann gab Gas und sauste davon. Dabei ignorierte er mehrere rote Ampeln. Auf Höhe der Schöneberger Brücke kam er von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Brückengeländer – und fuhr weiter. Das Polizeiauto kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne. Einer der Polizisten wurde leicht verletzt. Nach dem Fahrer wird gefahndet. tabu

Kind und Fußgänger angefahren

Reinickendorf/Spandau - Bei Unfällen sind am Montag ein Kind und ein Erwachsener verletzt worden. Beide kamen in Kliniken. Der Siebenjährige war mit seinem Rad auf dem Eichborndamm vor ein Auto gefahren, das ihn erfasste. Der Fußgänger, 52, war telefonierend über die Falkenseer Chaussee gelaufen, ohne auf den Verkehr zu achten. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben