POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Wieder Brandstiftung in Neukölln

Neukölln – Ein Unbekannter hat Samstag früh einen Plastikmülleimer im Hausflur eines Wohnhauses angezündet. Passanten wurden gegen 3.20 Uhr auf das Feuer in der Karl-Marx-Straße aufmerksam und konnten die Flammen noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Menschen wurden nicht verletzt. Die nach der Brandstiftung mit drei Toten an der Sonnenallee eingerichtete Sonderkommission ermittelt. Ha

Steinwürfe auf Polizei

Friedrichshain – Linksextremisten bewarfen in der Nacht zu Sonnabend in der Rigaer Straße von einem Dach aus einen Streifenwagen der Polizei mit Pflastersteinen. Die Beamten wurden nicht verletzt. Bei der Kontrolle der Dächer wurden mehrere Lager mit bereitgelegten Kleinpflastersteinen, Betonteilen, Steinplatten und Ziegelsteinen gefunden. In der gleichen Nacht wurden Scheiben eines Hauses zerstört, das gerade saniert wird. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben