POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Frau durch Stiche schwer verletzt

Schöneberg - Mit lebensgefährlichen Stichverletzungen lag eine 47-jährige Frau am Dienstagabend in ihrer Wohnung an der Leberstraße. Polizisten entdeckten sie am Abend nach einem Hinweises. Sie wurde notoperiert. Die Frau war mit Einstichen am Oberkörper und Rücken übersät. Laut Polizei wurde ein 56-jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Das Opfer und er sollen miteinander bekannt gewesen sein. tabu



Razzia gegen Rocker

Reinickendorf - Großeinsatz der Polizei gegen Hells Angels-Rocker in der Residenzstraße: Mehr als hundert Beamte durchsuchten dort in der Nacht zum Donnerstag das Vereinsheim des Clubs auf einen richterlichen Beschluss hin. Es ging um illegalen Waffen- und Rauschgiftbesitz. Auch zwei Wohnungen wurden durchsucht. Bis Redaktionsschluß lagen noch keine Ergebnisse vor. cs

Bei Grün gelaufen – angefahren

Lichterfelde - Schwere Verletzungen erlitt eine Fußgängerin am Dienstag bei einem Unfall am Ostpreußendamm. Sie hatte um 20 Uhr die Straße bei Grün betreten, ein 56-Jähriger erfasste sie mit seinem Auto. AG

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar