POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Rauchsäule über der Stadt

Lichterfelde - Eine rund 1000 Quadratmeter große Lagerhalle im Lichterfelder Weg stand gestern Nachmittag in Flammen, die Rauchsäule war noch in Brandenburg zu sehen. Die Feuerwehr rückte mit über 100 Einsatzkräften aus. Ein Mann kam mit schweren Brandverletzungen in die Klinik kam. Erst gegen 17 Uhr war das Feuer unter Kontrolle. jra

Verdächtiger Koffer am Bahnhof Zoo

Charlottenburg - Am späten Mittwochnachmittag verursachte ein Rollkoffer ohne Eigentümer in der Jebensstraße am Bahnhof Zoo einige Aufregung. Die Polizei sperrte zunächst die Straße, vorübergehend fuhren S-Bahnen am Zoo durch – dann gab es aber Entwarnung. kög

Randalierer attackiert BVG-Bus

Halensee - Ein Betrunkener hat am Dienstagabend die Scheibe eines BVG-Busses eingeworfen. Der Bus der Linie M29 hielt gegen 21.20 Uhr an der Haltestelle Halensee, als der 35-jährige Randalierer eine Flasche gegen die Heckscheibe schleuderte. Das Glas splitterte; die Passagiere blieben unverletzt. Ein 27-jähriger Freund des Flaschenwerfers hatte bereits kurz zuvor die Fahrgäste und den Busfahrer angepöbelt. Beide Täter konnten von der Polizei festgenommen werden. kona

Zehn Verletzte nach Busunfall

Zehlendorf - Zehn Menschen sind am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Potsdamer Straße verletzt worden. Ein 50-jähriger LKW-Fahrer prallte gegen 17.45 Uhr ungebremst gegen einen VW-Transporter. Beide Fahrer und alle acht Fahrgäste im Alter von 54 bis 96 Jahren mussten in einer Klinik versorgt werden. kona

Mann im Park niedergestochen

Tiergarten - Ein schwerverletzter Mann ist am Mittwoch von einem unbekannten Zeugen auf einer Parkbank im Großen Tiergarten entdeckt worden. Der 45-Jährige wurde offensichtlich durch einen Messerstich in die Brust verletzt. Er kam zur sofortigen Notoperation in eine Klinik. Reinigungskräfte hatten den stark blutenden Mann am Morgen in der Nähe des Kemperplatzes nach einem Hinweis des Unbekannten aufgefunden. jra

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben