POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Verfolgungsjagd auf dem Moped

Neukölln – Ein 15-Jähriger hat sich am Freitagabend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert – auf einem gestohlenen Moped ohne Kennzeichen. Zivilbeamte forderten ihn in der Neuköllner Innstraße auf, er möge stoppen, da gab der Jugendliche Gas. Sein abgesprungener 14-jähriger Sozius wurde gefasst. Der 15-Jährige aber fuhr weiter, prallte gegen ein Polizeifahrzeug, einen geparkten Wagen, und mit Hilfe anderer herbeigerufener Fahrzeuge konnte die Polizei ihn dann stoppen. Seine Personalien wurden ermittelt, der Jugendliche anschließend den Eltern übergeben. kög

Kind betrunken aufgefunden

Wedding- Ein 13-Jähriger ist in der Nacht zu Samstag völlig betrunken von der Polizei am Nettelbeckplatz aufgegriffen worden. Der Junge war nicht ansprechbar. Besorgte Anwohner hatten die Polizei gerufen. Der Junge kam in eine Klinik. Dort gab er an, eine halbe Flasche Wodka getrunken zu haben. sny

Mann starb auf der Straße

Neukölln - Am Freitag kurz vor Mitternacht entdeckten Passanten einen schwerverletzten Mann auf der Neuköllner Karl-Marx-Straße. Der Arzt konnte ihm nicht mehr helfen. Die Polizei ermittelt jetzt, ob der Mann Opfer eines Verkehrsunfalls oder einer Straftat war. kög

Wieder Autos in Flammen

Friedrichshain- Drei Autos und ein Motorrad wurden am frühen Samstagmorgen durch ein Feuer in der Frankfurter Allee beschädigt. Der Staatsschutz ermittelt. Erst am Freitag brannten zwei Autos in Friedrichshain und Neukölln. sny

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben