POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Verletzte nach Feuer in Hausflur

Neukölln - Es brannte nur ein Kinderwagen im Hausflur – doch wegen des Rauchs kamen drei Erwachsene und sechs Kinder mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in Kliniken. In der Neuköllner Weisestraße hatte ein Nachbar Sonntagvormittag Hilferufe einer Frau gehört, das Feuer mit einem Eimer Wasser gelöscht. Auch ein Polizist erlitt Rauchgasverletzungen. kög

Beim Wenden eingeklemmt

Britz - Weil er einem Lkw-Fahrer beim Rangieren helfen wollte, ist ein 30-Jähriger in der Bürgerstraße am Sonntagmorgen schwer verletzt worden. Als der Lastwagen zurücksetzte, wurde der Mann zwischen der Ladefläche und einem Tor eingeklemmt. Er kam ins Krankenhaus. sny

Antisemitischer Übergriff

Neukölln- Ein Unbekannter hat eine Frau mit Davidsternkette am Sonnabendmorgen im U-Bahnhof Hermannplatz beleidigt und angegangen. Laut Polizei soll der Täter arabischer Herkunft sein. sny

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben