POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Toter Mann in Wohnung gefunden

Wedding - Ein noch nicht identifizierter Mann ist in einer Wohnung in Wedding offenbar Opfer eines Verbrechens geworden. Die Feuerwehr hatte schon am Freitag die Wohnung in der Brüsseler Straße geöffnet, dort fanden sie den seit längerem toten Mann. Tsp

Erneut brannten drei Autos

Berlin - In Berlin sind in der Nacht zum Sonnabend erneut Autos in Brand gesetzt worden. Die Feuerwehr löschte laut Polizei drei Fahrzeuge in Mahlsdorf, Friedrichshain und Neukölln. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht in allen Fällen von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Tsp

Rentnerin beim Taschenraub verletzt Neukölln - Beim Raub ihrer Handtasche ist eine Rentnerin verletzt worden. Die 74-jährige Frau stürzte, als sie am Freitag in der Gutschmidtstraße ihre Tasche gegen einen Räuber verteidigte. Bei dem Sturz soll sich die Frau an der Hüfte Verletzungen zugezogen haben. Der unbekannte Täter hatte sich ihr von hinten genähert. dapd/ hah

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben