POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Festnahme nach Randale in S-Bahn

Treptow - Ein betrunkener Randalierer hat in der Nacht zu Sonntag einen couragierten Zeugen angegriffen und verletzt. Der Mann hatte einem Bahnmitarbeiter berichtet, dass ein Fahrgast in Adlershof die Notbremse gezogen hatte. Als der Betrunkene das bemerkte, schlug er dem Zeugen mit der Faust ins Gesicht. Als die Polizei eintraf, hob er den rechten Arm und rief „Heil Hitler“. Nach einer Blutentnahme kam er wieder frei. Ha

Polizeiautos stießen zusammen.

Wedding – Bei einer Blaulichtfahrt ist Samstagabend in der Osloer Straße ein Streifenwagen auf einen davor fahrenden geprallt. Eine Beamtin wurde leicht verletzt, die Autos stark beschädigt. Ha

Mehrere Autos angezündet

Lichtenberg – Unklar ist das Motiv einer Brandstiftung am Weißenseer Weg. Zwei VW Golf und ein Kleinstwagen wurden angezündet, weitere beschädigt. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben