POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Obdachloser wurde

von Jugendlichen bedroht

Moabit - Ein Obdachloser ist am Sonntag in Moabit von mehreren Jugendlichen angegriffen worden. Ein Passant beobachtete eine Gruppe Jugendlicher, die Steine gegen die Bretterbude des 71-Jährigen im Fritz-Schloss-Park warf. Der Zeuge rannte auf die Jugendlichen zu und drohte mit der Polizei. Daraufhin wurde der Helfer geschubst. Die Gruppe flüchtete. Verletzt wurde niemand. tabu

Polizei fasst Taschendiebe

auf der Grünen Woche

Charlottenburg - Auf der Grünen Woche sind am Sonntag vier Taschendiebe gefasst worden. Polizisten waren auf der Messe am Messedamm in Charlottenburg in Zivil unterwegs, um routinemäßig nach Dieben Ausschau zu halten. Sie beobachteten dort vier Männer - 33 bis 37 Jahre alt -, die eine Handtasche stahlen. Eine Messebesucherin, 50, hatte sie neben einem Stuhl abgelegt. Die Beamten nahmen die Verdächtigen, die aus Kuba, Mexiko und Guatemala stammen und noch nicht polizeibekannt sind, fest. Offenbar zur Tarnung hatten die Männer hatten mehrere Brillen und Wechselkleidung dabei. Auch eine größere Menge Bargeld wurde bei ihnen gefunden. tabu

Leiche in Wohnung

in Mariendorf gefunden

Mariendorf - In einer Wohnung in Mariendorf hat die Polizei am Montagnachmittag eine Leiche gefunden. Zuvor soll zudem der Wohnungsinhaber einen Suizidversuch unternommen haben. Weitere Angaben konnte die Polizei am späten Abend jedoch noch nicht machen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben