POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Radfahrerin erfasst

von abbiegendem Lastwagen

Adlershof - Eine 34-jährige Radfahrerin ist am Montag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie war von einem Lastwagenfahrer übersehen worden, der gegen 16 Uhr von der Rudower Chaussee in den Groß-Berliner Damm einbog,. Es kam zur Kollision. Die Radlerin stürzte zu Boden und brach sich den rechten Unterschenkel. Sie kam in eine Klinik. Der 52-jährige Lastwagenfahrer blieb unverletzt. tabu

Betrunkener Autofahrer

rammt Polizeiwagen

Wannsee - Ein angetrunkener Autofahrer hat am Montag in Wannsee einen Polizeiwagen gerammt. Der BMW-Fahrer war gegen 21.50 Uhr auf der Königsstraße in Richtung Potsdam unterwegs. In Höhe der Einmündung Friedenstraße fuhr er auf einen Polizeiwagen auf. Da der 42-Jährige nach Alkohol roch, ließen die Beamten ihn ins Röhrchen pusten. Der Wert lag bei 1,5 Promille. Die drei Polizisten wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ihren Dienst beenden. Der Führerschein des 42-Jährigen wurde beschlagnahmt. tabu



Sprüher beschmierten BVG-Bus

mit Farbe

Märkisches Viertel - Ziel einer Sprüher-Attacke ist am Montagabend ein Bus der Linie X 21 in Reinickendorf geworden: An der Haltestelle Quickborner Straße liefen plötzlich drei Unbekannte an das Fahrzeug heran, zückten ihre Sprühdosen und beschmierten den Bus mit Farbe. Dabei handelte es sich laut Polizei nicht um Parolen, sondern um Tags – also Namensschriftzüge. Der Fahrer rannte daraufhin aus dem Bus, konnte die Täter festhalten. Doch sie konnten sich wieder losreißen und flüchteten. Der 51-Jährige stürzte, blieb aber unverletzt. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben