POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Frau von Ehemann misshandelt

Marzahn - Eine 20-Jährige ist in der Nacht zu Freitag von ihrem Ehemann so schwer misshandelt worden, dass sie mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste. Ein Verwandter des Paares rief die Polizei zu der Wohnung in den Brodowiner Ring, nachdem der Streit eskaliert war. Die Beamten fanden die Frau mit schweren Kopf- und Oberkörperverletzungen sowie Strangulationsmalen vor. Der 45-jährige Ehemann wurde festgenommen. tabu

Verdächtiger Koffer: U 8 gestoppt

Wedding - Nach dem Fund eines verdächtigen Koffers am U-Bahnhof Osloer Straße war der Zugverkehr auf der U 8 am Freitagabend für etwa 90 Minuten unterbrochen. Gegen 20.14 Uhr alarmierte die BVG die Polizei. Zwischen den Bahnhöfen Gesundbrunnen und Paracelsusbad wurde ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Um 21.45 gab die Polizei Entwarnung: Der Koffer war leer. Tsp

Fuß im U-Bahntunnel entdeckt

Mitte - Ein Streckenläufer der BVG hat am Freitagabend einen menschlichen Fuß im Tunnel der U-Bahnlinie 5 nahe dem Bahnhof Magdalenenstraße gefunden. Nach der grausigen Entdeckung alarmierte der Gleiskontrolleur die Polizei, der Zugverkehr wurde für etwa eine halbe Stunde unterbrochen. Woher das Körperteil stammt, müsse die Kriminalpolizei klären, teilte die Polizei mit. Der Fuß sei bereits stark verwest gewesen, Jetzt werde ermittelt, ob eine Straftat vorliegt oder der Fuß einem Suizidopfer zuzuordnen sei. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar