POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Feuerwehreinsatz in Seniorenheim



Wilmersdorf - Vier Feuerwehr-Staffeln waren Sonntagnacht in der Meinekestraße in Wilmersdorf im Einsatz: Dort brannte eine Wohnung im 6. Stock eines Altersheims. Zwei Menschen kamen in die Klinik, das Heim wurde evakuiert.kög

Verfolgungsjagd: Einbrecher starb

Neukölln - Wenige Tage nach einem schweren Unglück bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei ist ein 23-jähriger Einbrecher in der Nacht zum Sonntag seinen Verletzungen erlegen. Am Dienstag war er mit drei Komplizen auf der Flucht mit dem Auto gegen einen Mast geprallt. cs

Radfahrer erfasst Fußgängerin

Tiergarten - Eine Fußgängerin wurde Sonntag Mittag bei einem Verkehrsunfall in Tiergarten schwer an Kopf und Oberschenkel verletzt. Die 76-jährige Frau betrat gegen 13 Uhr 25 an der Fußgängerampel der Lenné- Ecke Ebertstraße den Radweg. Ein 25-jähriger Radfahrer, der nach eigenen Angaben grünes Licht an der Radfahrerampel hatte, erfasste die Frau. kög

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben