POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Fünfjähriger zündelt im Kinderzimmer

Berlin - Ein Fünfjähriger hat am Sonntagnachmittag im Kinderzimmer in einer Wohnung in der Quickborner Straße im Märkischen Viertel gekokelt. Die Mutter soll nicht daheim gewesen sein. Der Fünfjährige und seine dreijährige Schwester kamen vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus.tabu

Demo-Aufruf blieb ungehört

Berlin - Am Montagnachmittag blieb es am Hermannplatz ruhig. Eine Demo wegen des Todes des 18-jährigen Jusef El-A. fand nicht statt; unter anderem religiöse Fundamentalisten hatten dazu aufgerufen. Die Polizei hatte Kräfte zur Beobachtung abgestellt, sagte eine Sprecherin. Die Familie des Toten hatte sich deutlich von diesem Protest distanziert und der Hass-Demo eine Absage erteilt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar