POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Radfahrer von Auto erfasst

und schwer verletzt

Charlottenburg - Ein Radfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Der 35-Jährige fuhr am Donnerstagabend auf der Pascalstraße und beachtete offenbar nicht die Vorfahrt des Wagens, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Auf einer Kreuzung stießen sie dann zusammen. dapd

15-jähriger Handyräuber

am Görlitzer Park festgenommen

Kreuzberg - Die Polizei hat am Donnerstagabend einen 15-jährigen Straßenräuber gefasst. Der Jugendliche hatte gegen 21.30 Uhr zusammen mit sieben weiteren Personen einen 19-Jährigen im Görlitzer Park in Kreuzberg umringt und ihn in ein Gebüsch geschubst, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Anschließend hätten sie ihm Reizgas ins Gesicht gesprüht und ihm das Handy gestohlen. Dann sei die Gruppe geflohen. Das Opfer alarmierte die Polizei. Bei einer Kontrolle der Umgebung stießen die Beamten auf den 15-Jährigen. Bei ihm fanden sie das gestohlene Handy. dapd

Mopedfahrer übersehen und

angefahren

Reinickendorf - Eine Autofahrerin hat einen Mopedfahrer angefahren und schwer verletzt. Die 52-Jährige habe am Donnerstagabend auf der Wittenauer Straße gewendet und dabei den Mann übersehen, teilte die Polizei am Freitag mit. Durch den Zusammenprall sei der 37-Jährige gestürzt. Genaue Angaben zu den Verletzungen des Mannes konnte die Polizei nicht machen. Der Mopedfahrer sei aber zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefahr bestehe aber nicht. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar