POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Wieder mysteriöser Schnaps offeriert

Moabit - Ein Unbekannter hat zwei Frauen am Samstag gegen 17 Uhr auf dem Washingtonplatz mit roter Flüssigkeit gefüllte Schnapsfläschchen angeboten und sie aufgefordert, mit ihm auf die Geburt seiner Tochter anzustoßen. Die Frauen lehnten ab, zeigten die Offerte aber an. Dabei weckten sie Erinnerungen an ähnliche Vorfälle im Dezember 2011. Damals hatte ein Unbekannter mit der selben Begründung Schnaps auf Weihnachtsmärkten angeboten. Einigen Personen, die ihn tranken, wurde danach übel. Dem Täter kam die Polizei nicht auf die Spur. cs

Nebelanlage vertreibt Einbrecher

Charlottenburg - Zwei Einbrecher sind Sonntagfrüh an der Wilmersdorfer Straße durch die Nebelanlage eines Kaufhauses vertrieben worden. Das Duo schlug ein Schaufenster ein, zertrümmerte Schmuckvitrinen und nahm Modeschmuck an sich. Dabei lösten die Männer eine Alarmanlage aus, die Nebel verströmte und ihnen die Sicht nahm. cs

VW schleudert: Zwei Verletzte

Reinickendorf - Bei einem Verkehrsunfall auf der Ollenhauer Straße sind am Samstagabend ein 59-Jähriger und seine Beifahrerin schwer verletzt worden. Der Mann hatte beim Wechseln der Fahrstreifen einen benachbarten Wagen übersehen, kam ins Schleudern und riss auf dem Mittelstreifen einen Betonpoller um.cs

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben