POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Brutaler Überfall: Täter lauerten Mieter im Treppenhaus auf

Wilmersdorf - Bei einem Raubüberfall in einem Mietshaus an der Bundesallee haben drei Männer einem Bewohner im Treppenhaus aufgelauert. Sie schlugen ihn, drohten mit einem Messer, fesselten ihr Opfer und nahmen sein Schlüsselbund an sich. Damit drangen sie in die Wohnung des 53-Jährigen ein, wo sie Geld erbeuteten. Laut Polizei war der Mieter am Sonntag um Mitternacht heimgekehrt. Nachdem das Trio die Wohnung durchsucht hatte, flüchtete es unerkannt. Der 53-Jährige konnte sich selbst befreien.cs



23-jähriger Räuber nach Attacke

auf jungen Touristen festgenommen

Mitte - Der Raubüberfall auf einen 22-jährigen Touristen, der am 14. April gegen zwei Uhr früh am Alexanderplatz durch Messerstiche schwer verletzt wurde, ist möglicherweise aufgeklärt: Die Polizei hat am Wochenende einen 23-Jährigen festgenommen, den sie der Tat verdächtigt. Er sollte einem Richter vorgeführt werden; am Sonntagabend war laut Polizei noch kein Haftbefehl erlassen. cs

Motorrad geriet an Bordstein:

Zwei Schwerverletzte

Rummelsburg - Ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin sind am Samstag bei einem Unfall im Lichtenberger Ortsteil Rummelsburg schwer verletzt worden. Laut Polizei kam der Fahrer auf der Hauptstraße an den Bordstein und stürzte.cs

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben