POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Adlershof - Ein 28-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag ums Leben gekommen. Er war gegen 18.15 Uhr auf dem Adlergestell in Richtung Michael-Brückner-Straße unterwegs. Nach Zeugenangaben soll der Mann nach mehreren Überholvorgängen die Kontrolle über seine Piaggio verloren haben. Anschließend schleuderte er gegen die Leitplanke. Trotz der Wiederbelebungsversuche eines Notarztes erlag er noch am Unfallort seinen Verletzungen. Er ist der 14. Verkehrstote in diesem Jahr. tabu

Zwei Einbrecherbanden gefasst

Berlin - Zwei Einbrecherbanden hat die Polizei auf frischer Tat in Schöneberg und Charlottenburg ertappt. Insgesamt seien in der Nacht zu Sonntag acht Personen festgenommen worden, hieß es. Auf die erste Gruppe wurde eine Polizistin bei einer Verkehrskontrolle in der Schöneberger Hauptstraße aufmerksam. Sie hatte in einem Wagen mit fünf Insassen Einbruchswerkzeug bemerkt. Zivilbeamte beobachteten anschließend, wie die Männer eine Tür neben einem Münzgeschäft aufbrachen. Alle fünf wurden festgenommen. In Charlottenburg fand ein Mann seine Wohnungstür von innen versperrt vor und holte die Polizei. Diese nahm kurze Zeit später drei Männer fest, die über ein Dach geflohen waren. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben