POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Radfahrer bei Kollision

mit Auto verletzt

Konradshöhe - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 50-jähriger Rennradfahrer am Montag verletzt worden. Eine 68-jährige Autofahrerin wollte gegen 18 Uhr vom Falkplatz nach links in die Habichtstraße abbiegen und kollidierte dabei mit dem Radfahrer. Er stürzte und wurde mit Verletzungen am Kopf und an den Beinen in ein Krankenhaus gebracht. tabu

Opfer folgt Tätern:

Zwei Männer festgenommen

Mitte - Die Polizei hat zwei Männer gefasst, die in der Nacht zu Dienstag versucht haben sollen, einen 24-Jährigen auszurauben. Gegen 2.30 Uhr fragten die Tatverdächtigen das Opfer zunächst nach einer Zigarette. Als es ihnen eine geben wollte, packte einer der Männer den 24-Jährigen am Schal, zog dessen Kopf herunter und forderte sein Handy. Da eine Polizeistreife in der Nähe war, ließen die Männer von dem Opfer ab und flüchteten. Der 24-Jährige folgte dem Duo und rief gleichzeitig per Handy die Polizei an. Wenig später konnten die Tatverdächtigen, zwei 19-Jährige, in der Voltairestraße festgenommen werden. Das Opfer blieb unverletzt. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben