POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Im Mauerpark überfallen

und bewusstlos getreten



Prenzlauer Berg - Bei einem Überfall in der Nacht zu Mittwoch ist ein 19-Jähriger bewusstlos getreten worden. Das Opfer war mit seiner 17-jährigen Freundin im Mauerpark, als beide von fünf Personen angesprochen wurden. Plötzlich trat einer aus der Gruppe dem jungen Mann gegen den Kopf. Das Opfer brach bewusstlos zusammen. Ihm wurden Geld und Handy abgenommen. Die unter Schock stehende Freundin rief die Polizei, die Gruppe konnte aber entkommen. Rettungskräfte brachten den Verletzten, der zwischenzeitlich wach geworden war und dann immer wieder das Bewusstsein verlor, in eine Klinik. tabu

Alkohol und Drogen: 13-Jährige

auf der Straße zusammengebrochen

Kreuzberg - Eine betrunkene und unter Drogeneinfluss stehende 13-Jährige ist in der Nacht zu Mittwoch ins Krankenhaus gebracht worden. Nach Mitteilung der Polizei hatte ein 14-jähriger Freund gegen 23.30 Uhr Rettungskräfte zum Kreuzberger Mehringdamm geholt, nachdem das Mädchen auf der Straße zusammengebrochen war. Nach bisherigen Ermittlungen hatten die beiden in einem nahe gelegenen Park Alkohol getrunken und Cannabis geraucht. Beides hatten sie nach Angaben des 14-Jährigen von anderen Jugendlichen bekommen. tabu

Handtaschenräuber kurz

nach der Tat gefasst

Märkisches Viertel - Ein 15-Jähriger hat am Senfetnberger Ring einer Frau die Handtasche gestohlen. Das 39-jährige Opfer folgte dem Dieb nach dem Überfall am späten Dienstagabend und rief um Hilfe. Zwei Männer im Alter von 19 und 26 Jahren eilten nach Mitteilung der Polizei hinzu und hielten Jugendlichen bis zum Eintreffen der Beamten fest. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben