POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Junge auf Fahrrad bei Unfall mit Auto am Kopf verletzt

Pankow - Bei einem Verkehrsunfall im Pankower Ortsteil Französisch-Buchholz ist am frühen Samstagabend ein elfjähriger Junge verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Kind mit seinem Rad aus einer Grundstückseinfahrt auf die Schützenstraße gefahren, wie ein Polizeisprecher am Sonntag mitteilte. Ein 67-jährige Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den elfjährigen mit seinem Wagen. Dabei wurde das Kind am Kopf verletzt. dapd

Betrunkener verursacht Unfall

mit gestohlenem Roller

Marzahn - Ein Mann ist betrunken und ohne Führerschein mit einem gestohlenen Motorroller gegen ein Auto gefahren. Der 24-Jährige war am Samstagnachmittag mit einem 23-jährigen Begleiter auf der Ringenwalder Straße unterwegs, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf der Gegenfahrbahn mit dem Auto eines 53-jährigen Mannes zusammenprallte. Laut Polizei wurden Fahrer und Mitfahrer wurden schwer verletzt. Das Kennzeichen des Motorrollers war als gestohlen gemeldet. Zudem ist der 24-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.dapd

Brennendes Auto: Haftbefehl

gegen Bekannten der zwei Insassen

Steglitz - Im Fall des angezündeten Autos mit zwei schlafenden Insassen ist Haftbefehl gegen einen 66-Jährigen erlassen worden, teilte die Polizei mit. Ein Passant hatte das brennende Auto in der Nacht zu Sonnabend unter der Autobahnbrücke an der Düppelstraße bemerkt und die Männer geweckt. Der 66-jährige Bekannte der Männer war wenig später in der Nähe festgenommen worden. dapd

Mann verletzt sich bei versuchter Starthilfe für sein Taxi schwer

Spandau - Beim Versuch der Starthilfe hat sich am Sonntag ein Mann schwer verletzt. Der 55-Jährige verband die Batterie seines Taxis in der Kladower Amelie-Beese-Zeile durch Starthilfekabel mit einem Mietauto, wie die Polizei mitteilte. Als er den Motor des Mietwagens durch die offene Fahrertür startete, fuhr das Auto plötzlich rückwärts. Der 55-Jährige wurde mitgeschleift und an einer Laterne eingeklemmt. dapd

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar