POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Vierjähriger Radfahrer

von Auto angefahren



Ein Vierjähriger ist bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf verletzt worden. Der Junge war am Montag gegen 17 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs und wollte mit seiner Mutter bei grüner Ampel die Mecklenburgische Straße überqueren, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte. Ein Auto, das aus der Forckenbeckstraße kam und nach links in die Mecklenburgische Straße abbog, erfasste das Kind. Der Junge klagte über Schmerzen im Bauchbereich. Der Autofahrer blieb unverletzt. dapd

Marihuana im Müllsack:

Polizei nimmt 25-Jährigen fest

Beamte der Bundespolizei haben am Sonntag am S-Bahnhof Spandau einen 25-Jährigen überprüft und bei ihm einen blauen Müllsack voller Marihuanapflanzen entdeckt. Auch kleine Beutel mit Marihuanablüten sowie eine geringe Menge der Droge Speed hatte er laut Polizei bei sich. Zudem entdeckten die Beamten einen Schlagring und einen Teleskopschlagstock. tabu

Ladendetektiv überwältigt bewaffneten Dieb

Ein Ladendetektiv hat in Spandau einen bewaffneten Dieb überwältigt. Der 21-jährige Räuber wurde am Montagabend in einem Supermarkt in der Charlottenburger Chaussee dabei beobachtet, wie er eine Flasche Schnaps stehlen und flüchten wollte, wie eine Sprecherin der Polizei am Dienstag mitteilte. Der 26-jährige Mitarbeiter überwältigte daraufhin den Mann und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Ladendieb war mit einem Teppichmesser bewaffnet. Verletzt wurde niemand. dapd

Frau von Auto erfasst,

Hund getötet

Eine Frau und ihr angeleinter Hund wurden am Montagnachmittag beim Überqueren der Reinickendorfer Straße in Wedding von einem Auto erfasst. Offenbar hatte die Frau beim Betreten der Straße nicht auf den Verkehr geachtet, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte. Die 55-Jährige und ihr Hund wurden von einem Auto erfasst, das in Richtung Oudenarder Straße unterwegs war. Die Fußgängerin erlitt einen Beinbruch. Ihr Hund wurde auf die Frontscheibe des Pkw geschleudert und rannte dann erschrocken davon. Wenig später wurde er auf der Seestraße von einem anderen Wagen überfahren. Er starb. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben