POLIZEI-TICKER : POLIZEI-TICKER

Taxipassagiere rauben Fahrer aus

Wedding - Zwei Männer haben in der Nacht zu Freitag einen Taxifahrer ausgeraubt. Gegen 2.30 Uhr hatten sie sich von der Reinickendorfer Straße zum Gartenplatz fahren lassen. Dort angekommen, hielt einer dem 29-jährigen Fahrer ein Messer an den Hals. Mit dem entwendeten Portemonnaie flüchteten die Täter. Das Opfer blieb unverletzt. Tsp

„Rot“-Fahrer erfasst Radler

Siemensstadt - Ein Radler ist am Donnerstagabend von einem „Rot“ missachtenden Motorrad eines 30-Jährigen erfasst worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ereignete sich der Unfall, als der 41-jährige Radler um 19.10 Uhr die Nonnendammallee überquerte. Er kam mit Kopfverletzungen in eine Klinik. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar