Berlin : POLIZEI-TICKER

Motorradfahrer starb bei Unfall

Marzahn - Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Lichtenberger fuhr am Montagabend auf der Rosenbecker Straße. An der Einmündung Klandorfer Straße stürzte er mit seiner Yamaha, rutschte mehrere Meter weit und prallte gegen einen Straßenmast. Er starb wenig später in einer Klinik. Er ist der 36. Verkehrstote in diesem Jahr. tabu

Lkw übersah Radfahrerin

Oberschöneweide - Eine 62-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall am Montag schwer verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer hatte die Frau beim Rechtsabbiegen von der Rummelsburger Straße in die Edisonstraße übersehen. Die Radlerin geriet mit beiden Beinen unter den Laster und wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. tabu

Wohnmobil in Flammen

Prenzlauer Berg - Ein Wohnmobil stand in der Nacht zum Dienstag an der Straße Zur Rinderauktionshalle in Flammen. Eine 34-jährige Frau, die in dem Wohnmobil übernachtete, hatte sich zum Lesen eine Kerze angezündet und war dabei eingeschlafen. Durch den Brandgeruch wachte sie auf. Sie konnte sich ebenso wie zwei Freunde, die ebenfalls in dem Wagen schliefen, rechtzeitig in Sicherheit bringen. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben