Berlin : POLIZEI-TICKER

Junge bei Unfall verletzt



Mahlsdorf - Ein achtjähriger Junge ist am Sonntag bei einem Unfall verletzt worden. Laut Polizei lief er „unachtsam“ auf den Hultschiner Damms. Dort erfasste ihn ein 25-Jähriger mit seinem Auto. Das Kind kam in eine Klinik. tabu

Motorradfahrer fuhr Polizeiwagen an

Karow - Ein 20-jähriger Motorradfahrer und sein Sozius sind bei einem Unfall mit einem Polizeiauto in der Nacht zu Montag schwer verletzt worden. Bei einer Straßenkontrolle fuhren sie gegen den Polizeiwagen, anstatt zu stoppen. Laut Polizei war der Fahrer betrunken. tabu

Wieder Säure-Schmierereien

Erneut haben Unbekannte Scheiben auf U-Bahnhöfen mit ätzender Flusssäure beschmiert. Am U-Bahnhof Schönhauser Allee schädigten sie am Montag acht Fenster eines Aufzuges, in Biesdorf-Süd sprühten sie die Säure in Treppenaufgängen. cs

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben