Berlin : POLIZEI-TICKER

Fluchtversuch gescheitert



Köpenick - Der Fluchtversuch eines Gefangenen des Abschiebungsgewahrsams ist gescheitert. Nach Polizeiangaben hatte der 45-Jährige hatte in der Nacht zu Sonntag versucht, sich mit zusammengeknoteten Bettlaken aus dem fünften Stock abzuseilen, war aber abgestürzt. Der Gefangene erlitt Verletzungen an der Wirbelsäule sowie einen Fersenbeinbruch. Lebensgefahr besteht nicht. Tsp

Farbschmierer mit Handy gefilmt

Köpenick - Ein 16-jähriger Farbschmierer ist am Samstagabend gefasst worden, weil er beim Sprühen mit einem Handy fotografiert worden war. Eine 20-jährige Restaurant-Mitarbeiterin in der Ernst- Grube-Straße beobachtete den Jugendlichen, als er eine Hauswand mit schwarzer Farbe besprühte. Die Aufnahmen zeigte sie kurz darauf der Polizei. Die Beamten suchten die Umgebung ab, entdeckten den 16-Jährigen und nahmen ihn fest. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben