Berlin : POLIZEI-TICKER

Busfahrer mit Flasche beworfen



Charlottenburg - Erneut ist in der Nacht zu Dienstag ein Busfahrer attackiert worden. An der Haltestelle Kurfürstendamm wurde der Fahrer der Linie M 19 von einem Mann mit einer Whisky- Flasche beworfen, die ihn nur knapp verfehlte. Der Täter flüchtete. Offenbar war er wütend darüber, dass er mit seiner Flasche nicht einsteigen durfte. tabu

Festnahme wegen Messerattacke

Marzahn - Beamte eines Mobilen Einsatzkommandos haben am Montagabend einen 32-Jährigen in Marzahn festgenommen. Er steht im Verdacht, am 6. Mai seine 27-jährige Lebensgefährtin in deren Wohnung in der Reichenberger Straße in Kreuzberg mit einem Messer lebensgefährlich verletzt zu haben, teilte die Polizei gestern mit. Nach der Tat war der 32-Jährige geflüchtet. ddp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben