Berlin : POLIZEI-TICKER

Brand in Schule an der Windmühle

Buckow - In der Nacht zu Sonnabend brannte es in der Schule an der Windmühle am Buckower Damm. Die Flammen im Erdgeschoss wurden um 23.55 Uhr bemerkt; die Feuerwehr löschte. Wie es zu dem Brand kam, ist unklar. AG

Verkehrsunfall im Tiergartentunnel

Mitte - Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonnabend wurden zwei Motorradfahrer verletzt. Eine 20-Jährige hatte aus ungeklärter Ursache die Kontrolle im Tiergartentunnel verloren und stürzte; ein 19-Jähriger Motorradfahrer, der hinter ihr fuhr, versuchte auszuweichen, fiel aber ebenfalls. Der Tiergartentunnel war eine halbe Stunde gesperrt. AG

Mann verprügelt und ausgeraubt

Lichtenberg - Zwei Unbekannte haben am frühen Sonnabendmorgen gegen 4 Uhr einem 24-Jährigen in der Falkenberger Chaussee die Lippe blutig geschlagen und dessen Geld geraubt.AG

Brände in Marzahn und Kreuzberg

Berlin - In der Nacht zu Sonnabend war die Feuerwehr in der Märkischen Allee im Einsatz; dort brannte das Dach einer Schlosserei. Zwei Männer, 22 und 26 Jahre alt, wurden verletzt. In der Böckhstraße musste die Wohnung einer 22-Jährigen gelöscht werden. Vermutlich hatte eine Kerze das Feuer ausgelöst.AG

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar