Berlin : POLIZEI-TICKER

Serientäter bei Diebstahl

in einem Baumarkt erwischt

Marienfelde - Die Polizei hat einen polizeibekannten 17-jährigen Serientäter am Dienstag in einem Baumarkt am Nahmitzer Damm festgenommen. Der Deutsche, der bereits als Intensivtäter wegen Fahrraddiebstählen und Körperverletzung bekannt ist, wollte in dem Baumarkt zwei Bolzenschneider stehlen. Wie später herauskam, hatte der Jugendliche zuvor auf einem Schulgelände in Lichtenrade ein Fahrrad gestohlen. Der Serientäter wurde gestern einem Haftrichter vorgeführt. tabu

Radfahrerin wurde

von abbiegendem Sattelzug überrollt

Niederschöneweide - Eine 74-jährige Radfahrerin wurde gestern Vormittag von einem Sattelzug überrollt und lebensgefährlich verletzt, teilte die Polizei mit. Dessen 41-jähriger Fahrer hatte gegen 9.35 Uhr beim Abbiegen von der Schnellerstraße nach rechts in die Karlshorster Straße die auf dem Radweg fahrende Frau übersehen. Ihr 81-jähriger Ehemann, der ebenfalls den Radweg befuhr, erlitt einen Schock. Während der Unfallaufnahme kam es an der Kreuzung zu teilweisen Sperrungen. Tsp

Straßenbaum stürzte auf Fahrbahn und beschädigte zwei Autos

Neukölln - Offenbar wegen Wurzelschäden kippte gestern Nachmittag in der Sonnenallee/Ecke Anzengruberstraße ein Straßenbaum auf die Fahrbahn. Laut Polizei wurde neben einem geparkten auch ein fahrendes Auto beschädigt. Dessen Fahrer, 42 Jahre alt, unterwegs mit seiner Familie, blieb trotz Vollbremsung unter der Baumkrone stecken. Verletzt wurde niemand. Die Sonnenallee war eine Stunde gesperrt.Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben