Berlin : POLIZEI-TICKER

Prügelei im Knast

Tegel - Bei einer Schlägerei in der JVA Tegel ist am Donnerstag ein Häftling verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 36-jähriger Insasse einem 34-jährigen Häftling mehrfach mit einem Vorhängeschloss auf den Kopf geschlagen. Das Opfer wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. tabu

Diebstahl in Stasi-Gedenkstätte

Lichtenberg - Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in die Stasi-Gedenkstätte in Lichtenberg eingebrochen. Die Täter stahlen mehrere Ausstellungsstücke. Ein politischer Hintergrund kann nicht ausgeschlossen werden. Der Staatsschutz ermittelt.mga

Junge wollte nicht nach Hause

Prenzlauer Berg - Weil Missbrauch nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Polizei am Donnerstag einen achtjährigen Jungen beim Kindernotdienst abgegeben. Ein Fußgänger hatte das Kind im Regen in der Wisbyer Straße gefunden. „Ich habe Angst, nach Hause zu gehen. Ich werde geschlagen“, soll der Junge gesagt haben. Die Mutter und der Stiefvater wollten sich dazu nicht äußern. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben