Berlin : POLIZEI-TICKER

Mit Kreditkarten betrogen



Charlottenburg - Nach einem Kreditkartenschwindel sind am Sonntag zwei Frauen festgenommen worden. Mit einer nicht gedeckten Kreditkarte hatten sich eine 67-jährige Frau, ihre 39-jährige Tochter und ihre 15-jährige Enkelin in einem Hotel am Los-Angeles-Platz eingemietet. Fast zwei Wochen haben die Frauen nach Polizeiangaben dort übernachtet. Die 15-Jährige wurde zum Jugendnotdienst gebracht. ddp

Mit Rauschgift gehandelt

Mariendorf - Drei Männer sind am Sonntag wegen des Verdachts auf Rauschgifthandel festgenommen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden bei einer Personenkontrolle und der Durchsuchung von zwei Wohnungen rund 150 Gramm Heroin, Verpackungsmaterial sowie eine elektronische Feinwaage beschlagnahmt. ddp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar