Berlin : POLIZEI-TICKER

Vier Randalierer festgenommen

Lichtenberg – In der Nacht zu Montag zerschlugen vier Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren die Scheiben eines Wartehäuschens und mehrerer Infosäulen der BVG in der Barther Straße in Lichtenberg. Die von einem Anwohner alarmierte Polizei nahm die vier Jugendlichen fest. mga

Festnahme wegen Rassismus

Steglitz-Zehlendorf – Wegen rassistischer Beleidigungen wurde in der Nacht zu Sonntag gegen 2 Uhr ein 34-jähriger Brandenburger festgenommen. Er hatte zwei 21- und 23-jährige Männer während einer Veranstaltung in der Königstraße wegen ihrer dunklen Hautfarbe beleidigt. mga

Überfall auf Tankstelle

Mitte – Ein Unbekannter überfiel am Sonntagabend kurz nach 19 Uhr eine Tankstelle in der Residenzstraße. Er bedrohte eine 21-jährige Angestellte mit der Pistole und forderte Geld. Er konnte unerkannt mit der Beute flüchten. Die Frau blieb unverletzt. mga

0 Kommentare

Neuester Kommentar