Berlin : POLIZEI-TICKER

Langfinger im Landeskriminalamt

Berlin - Mehrere tausend Euro sind in der vergangenen Woche beim Landeskriminalamt verschwunden. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Das Geld sei bei einer Wohnungsdurchsuchung aufgefunden und beschlagnahmt worden. Als einige Tage später der versiegelte Umschlag geöffnet wurde, stellten die Beamten fest, dass ein Teil fehlte. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. das

Wasserleiche identifiziert

Kreuzberg - Die Polizei hat eine Leiche, die am 22. Oktober im Landwehrkanal in Höhe Möckernbrücke trieb, identifiziert: Es handelt sich um einen 45-Jährigen aus Neukölln. Eine Obduktion soll die Todesumstände klären. tabu

13-Jähriger von Transporter erfasst

Tempelhof - Ein 13-jähriger Junge ist am Montag von einem VW-Transporter erfasst und schwer verletzt worden. An der Kreuzung Friedrich-Wilhelm-Straße/Ecke Tempelhofer Damm war der Junge bei Rot über die Straße gegangen. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar