Berlin : POLIZEI-TICKER

Frau stolperte: Von Bus überrollt

Spandau - Eine 20-Jährige ist in der Nacht zu Freitag von einem BVG-Bus überrollt worden. Sie kam mit schweren Beinverletzungen in eine Klinik. Die junge Frau wollte im Altstädter Ring den M 45 erreichen. Doch dieser fuhr bereits an. Sie schaffte es noch, an die Scheibe zu klopfen. Doch dabei stolperte sie und geriet mit ihren Beinen unter den Bus. tabu

Unfall mit Reisebus

Spandau - Bei einem Unfall mit einem Reisebus sind am Donnerstag zwei Erwachsene und zwei Kinder leicht verletzt worden. Der Bus mit 66 Passagieren war in der Heerstraße auf einen BMW aufgefahren. tabu

Spielzeugpistole gezogen

Prenzlauer Berg - Ein Betrunkener hat am Donnerstag in einem Schnellrestaurant in der Schönhauser Allee eine Polizistin mit einem echt aussehenden Spielzeugrevolver bedroht und angriffen. Die Polizei war gerufen worden, weil der 52-Jährige Gäste belästigt hatte. Als ihn die Beamten aus dem Restaurant führten, zog er plötzlich einen Revolver. Bei einer anschließenden Rangelei wurde die Polizistin leicht verletzt. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben