Berlin : POLIZEI-TICKER

Straßenbahn beschädigt

Hohenschönhausen - Unbekannte haben am Donnerstag in der Zingster Straße die Seitenscheibe einer vorbeifahrenden Straßenbahn beschädigt. Womit die Tat verübt wurde, ist noch unklar. Der Fahrer der Linie M 5 hörte einen dumpfen Knall, hielt den Zug an und stellte fest, dass eine Scheibe eines Wagens gesplittert war. Fahrgäste waren nicht in der Tram. tabu

Vier Verletzte nach Autounfall

Rahnsdorf - Bei einem Unfall sind am Donnerstag vier Menschen verletzt worden. Ein 56-jähriger Autofahrer, der auf der Fürstenwalder Allee fuhr, übersah den haltenden Renault eines 45-Jährigen und stieß dagegen. Der Renault wurde auf die linke Fahrbahnseite geschleudert und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Wagen einer 22-Jährigen. Ein hinter ihr fahrender Mercedes-Fahrer konnte nicht mehr ausscheren und prallte mit dem Renault zusammen. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben