Berlin : POLIZEI-TICKER

Mädchen ins Gebüsch gezerrt:

Polizei sucht Sexualstraftäter



Marzahn - Die Polizei fahndet nach einem Sexualstraftäter, der Montag versucht hatte, sich an einer Grundschülerin zu vergehen. Die Siebenjährige kam gegen 16 Uhr aus der Schule am Geraer Ring. Dort sprach der Unbekannte sie an. Als sie nicht reagierte, zerrte er die Schülerin ins Gebüsch, umklammerte sie und hielt ihr den Mund zu. Durch ihre Gegenwehr kam er ins Straucheln – das Mädchen konnte flüchten. Die Siebenjährige rief den Vater einer Mitschülerin und ein älteres Paar zu Hilfe. Der Täter konnte entkommen. Hinweise an die Rufnummer 4664 913401. tabu

Vom Ex-Freund niedergestochen:

49-Jähriger schwer verletzt

Prenzlauer Berg - Bei einem Messerangriff in einer Wohnung in der Ostseestraße ist ein 49-Jähriger in der Nacht zu Donnerstag lebensgefährlich verletzt worden. Er hatte bei einer Bekannten übernachtet und war von dem 46-jährigen ehemaligen Lebensgefährten der Frau angegriffen worden. Der Grund für die Attacke ist nach Polizeiangaben unklar. Die 30-jährige Frau und ihre beiden Kinder blieben unverletzt. Als sie den Notarzt rief, flüchtete ihr Ex-Freund. Der Verletzte wurde notoperiert. Eine Mordkommission ermittelt. tabu

Auffahrunfall in Mitte:

Zwei Schwangere schwer verletzt

Mitte - Zwei schwangere Frauen sind bei einem Auffahrunfall am Mittwochabend schwer verletzt worden. An dem Zusammenstoß waren nach Polizeiangaben acht Fahrzeuge beteiligte. Zu der Kollision kam es, als ein Autofahrer auf dem Mittelstreifen der Grunerstraße einparken wollte. Die beiden Frauen im Alter von 29 und 37 Jahren wurden in ein Krankenhaus gebracht, die beteiligten Autos zum Teil stark beschädigt. Tsp

Getränkemarkt überfallen:

Drei Räuber flüchteten

Zehlendorf - Ein Getränkemarkt ist am Mittwochabend in der Nähe von Zehlendorf Mitte überfallen worden. Drei unbekannte Täter waren 20 Uhr mit Pistolen und Messern bewaffnet in den Markt eingedrungen. Sie flüchteten unerkannt mit den Tageseinnahmen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben