Berlin : POLIZEI-TICKER

69-jähriger Autofahrer stirbt

nach Herzinfarkt auf der Autobahn

Schöneberg - Durch einen Herzinfarkt hat ein 69-Jähriger Freitagabend auf der Stadtautobahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Mann befuhr gegen 19.20 Uhr die A 100 in nördlicher Richtung, als er mit seinem Renault gegen die Betonmauer auf dem Mittelstreifen fuhr und stehen blieb. Trotz schnell eingeleiteter Reanimationsversuche eines Notarztes starb der 69-Jährige. Die A 100 war bis 21.45 Uhr Richtung Sachsendamm gesperrt. Ha

Frau greift bei Ehestreit zum Messer Mann schwer verletzt

Hellersdorf - Mit schweren Stichverletzungen kam ein 43-Jähriger Freitagabend nach einem Streit mit seiner Frau in ein Krankenhaus und wurde dort notoperiert. Der Mann war mit seiner Frau in der gemeinsamen Wohnung im Havelländer Ring aneinandergeraten. Plötzlich griff die 47-Jährige zu einem Messer und versetzte ihrem Mann zwei Stiche in den Oberkörper. Sie wurde noch am Tatort festgenommen. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben