Berlin : POLIZEI-TICKER

Im Alkoholrausch randaliert

Lichtenberg - Drei Autos hat ein alkoholisierter Jugendlicher in der Nacht zu Sonntag beschädigt. Der 17-Jährige trat und schlug in der Falkenberger Chaussee Spiegel von geparkten Fahrzeugen ab. Zivilfahnder nahmen den jungen Mann für eine Blutentnahme vorläufig fest und übergaben ihn dann seinen Eltern. Tsp

Balkon brannte

Marzahn - Ein Spaziergänger hat durch seine Feuerwarnung in der Martha-Arendsee-Straße einen Wohnungsbrand verhindern können. Er hatte dem 46-jährigen Wohnungsinhaber zugerufen, dass der Balkon in Flammen stehe. Dieser alarmierte die Feuerwehr, die den Brand schnell löschte. Der Wohnungsinhaber gab an, dass er kurze Zeit zuvor einen lauten Knall gehört habe. Das Landeskriminalamt ermittelt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar