Berlin : POLIZEI-TICKER

Räuber überfielen Fachhochschule

Karlshorst - Zwei maskierte Männer haben gestern Vormittag die Fachhochschule für Technik und Wirtschaft überfallen. Sie bedrohten die Sekretärin mit einer Waffe und raubten mehrere tausend Euro. Ha

Fahrgast prallte gegen Busscheibe

Mitte - Eine unachtsame Radfahrerin hat gestern früh einen BVG-Bus Unter den Linden zu einer Vollbremsung gezwungen. Dadurch wurde ein Fahrgast gegen die Frontscheibe geschleudert. Die 40-jährige Radlerin, die die Straße kreuzen wollte, wurde nicht erfasst, fiel aber vor Schreck vom Rad und verletzte sich leicht. Ha

Renitenter Beifahrer verletzt Polizist

Hellersdorf - Ein 19-Jähriger hat Dienstagnachmittag einen Polizisten mit Faustschlägen angegriffen. Die Beamten hatten ein polnisches Auto gestoppt, in dem der 19-Jährige unangeschnallt saß. Ein Zeuge habe geholfen, den wild um sich schlagenden Mann zu bändigen, teilte die Polizei mit – alle anderen Passanten seien vorbeigegangen. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben