Berlin : POLIZEI-TICKER

Hakenkreuz

an Stele

des Holocaustmahnmals geschmiert

Mitte - Eine Stele des Denkmals für die ermordeten Juden in Europa am Brandenburger Tor ist beschmiert worden. Der Wachschutz entdeckte das acht Zentimeter große Hakenkreuz gestern Vormittag. Es wurde sofort beseitigt. Ha

Angetrunkene Radfahrerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Schöneberg - Beim unachtsamen Queren der Dudenstraße ist eine 44-jährige Radfahrerin in der Nacht zu Sonnabend von einem Mercedes angefahren worden. Sie war angetrunken. Ha

Polizeiauto verunglückt

bei Blaulichtfahrt

Mitte - Eine Funkstreife ist Freitagabend auf der Kreuzung Tor- und Ackerstraße mit einem Pkw zusammengestoßen. Dessen Fahrer hatte zwar Grün, die Polizei fuhr jedoch mit Blaulicht und Martinshorn. Verletzt wurde niemand. Ha

Betrunkene Jugendliche

ins Krankenhaus gebracht

Spandau/Tiergarten - Zwei 15 und 17 Jahre alte Jugendliche wurden am Freitagabend betrunken auf der Straße gefunden und von der Feuerwehr zur Ausnüchterung in Kliniken gebracht. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben