Berlin : POLIZEI-TICKER

Erneut betrunkene Jugendliche

in Klinik gebracht

Friedrichshain - Die Polizei hat am Sonntagabend wieder eine betrunkene Jugendliche aufgegriffen. Die 14-Jährige wurde in Friedrichshain regungslos auf dem Gehweg gefunden. Sie kam in ein Krankenhaus. Erst am Freitag waren zwei stark betrunkene Jugendliche in Kliniken eingeliefert worden. ddp

Gestohlene Kennzeichen im Auto: Polizeibeamte nahmen Fahrer fest

Friedrichshain - Polizeibeamte haben am Sonntag einen 38-jährigen wohnungslosen Autofahrer festgenommen. Sein Fahrzeug war zur Fahndung ausgeschrieben. Außerdem wurden im Wagen mehrere Tütchen mit weißem Pulver, Verpackungsmaterial für Rauschgift sowie zwei gesiegelte, als gestohlen gemeldete Kennzeichen gefunden. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben