Berlin : POLIZEI-TICKER

14-Jähriger seit Sonnabend vermisst

Rahnsdorf - Seit Sonnabend wird der 14-jährige Davis Bogs aus Rahnsdorf vermisst. Er wollte sich am Samstagabend am Ostkreuz mit einer Internet-Bekanntschaft treffen. Gegen 23 Uhr meldete er sich bei seiner Großmutter nochmal per Handy – er war offenbar betrunken und sagte, er sei irgendwo in Charlottenburg, wisse aber nicht wo. Seither ist er spurlos verschwunden. Davis benötigt täglich ein Schilddrüsenmedikament. Hinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 4664 671100 entgegen. tabu

Frau sticht Ehemann nieder

Friedrichshain - Eine 54-jährige angetrunkene Frau hat offenbar am Sonntagabend ihren ein Jahr älteren Ehemann mit einem Messer schwer verletzt. Sie rief daraufhin den Notarzt in die gemeinsame Wohnung in der Kopernikusstraße. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben