Berlin : POLIZEI-TICKER

Lkw legte Straßenbahn lahm

Prenzlauer Berg - Bei einem Unfall sind am Dienstag ein Lkw-Fahrer und sein Beifahrer leicht verletzt worden. Der Wagen einer Müllentsorgungsfirma war gegen 13.15 Uhr auf der Greifswalder Straße aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum gefahren. Dieser wurde dabei entwurzelt und stürzte in die Oberleitung der Straßenbahn. Der Strom musste deshalb abgeschaltet werden. Der Tramverkehr wurde unterbrochen. Die Polizei sperrte die Greifswalder Straße zwischen Danziger Straße und Grellstraße während der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden. tabu

Messerstecher per Video gesucht

Neukölln - Mit Videoaufnahmen sucht die Polizei unter www.polizei.berlin.de nach vier Tätern, die am 2. März bei einer Messerstecherei auf dem U-Bahnhof Boddinstraße drei Männer verletzt haben. tabu

Mercedes in Flammen

Neukölln - Unbekannte haben Dienstag früh einen Mercedes am Paul-Lincke-Ufer angezündet. Ein daneben parkender BMW wurde durch die Hitze ebenfalls beschädigt. Der Staatsschutz ermittelt. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar