Berlin : POLIZEI-TICKER

Rettungshelikopter berührt Bäume

Steglitz - Der Rettungshubschrauber „Christoph 31“ hat am Donnerstagabend beim Landeanflug zu einem Einsatz am S-Bahnhof Lankwitz mit den Rotorblättern Bäume berührt und ist dabei beschädigt worden. Der Pilot konnte den Helikopter aber noch sicher landen. Verletzt wurde niemand. Ein Herzinfarkt-Patient, der von „Christoph 31“ transportiert werden sollte, wurde trotz des Unfalls rechtzeitig ärztlich versorgt. Der Helikopter wird heute zur Reparatur gebracht. ddp



Vierzig Kilo Cannabis beschlagnahmt

Kreuzberg - Die Polizei hat eine Drogenhändlerbande zerschlagen und rund 40 Kilogramm Cannabis beschlagnahmt. Am Mittwoch nahmen sie einen Drogenkurier sowie zwei weitere Tatverdächtige in der Kreuzberger Stresemannstraße fest. In deren Fahrzeug fanden sie 40 Pakete Haschisch mit einem Gewicht von etwa 40 Kilogramm. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar