Berlin : POLIZEI-TICKER

Ladendieb biss Detektiv



Prenzlauer Berg - Ein Ladendieb hat am Dienstag den Hausdetektiv einer Drogeriefiliale in der Schönhauser Allee gebissen. Zuvor hatte der 18-Jährige Kosmetikartikel in seinen Stoffbeutel gestopft und wollte den Laden verlassen. Als der Detektiv ihn aufhalten wollte, biss der Dieb dem 30-Jährigen in den Unterarm. Er konnte den Täter dennoch festhalten, bis die Polizei kam und ihn festnahm. tabu

Sechsjährige von Auto erfasst

Neukölln - Ein sechsjähriges Mädchen ist am Dienstagabend bei einem Unfall in der Gropiusstadt verletzt worden. Das Mädchen war plötzlich auf die Fritz-Erler-Allee gerannt, um dem Freund seiner Mutter hinterherzulaufen. Trotz Vollbremsung konnte ein 77-jähriger Autofahrer die Kollision nicht mehr verhindern. Das Kind wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben