Berlin : POLIZEI-TICKER

Wohnung in

Flammen



Hohenschönhausen - Eine brennende Kerze war der Auslöser für einen Wohnungsbrand am Sonntag. Ein 17-Jähriger hatte Rauch in seinem Zimmer bemerkt, seine schlafende Mutter geweckt und war dann hinausgerannt. Feuerwehrleute retteten die Frau vom Balkon. Wegen einer Rauchgasvergiftung wurde sie in eine Klinik gebracht. Der Sohn konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. tabu

Zwei Verletzte nach Unfällen

Wedding/Charlottenburg - Eine Fußgängerin und eine Radfahrerin sind bei Unfällen am Montag verletzt worden. Beide kamen in eine Klinik. Auf der Afrikanischen Straße war eine 15-Jährige bei Rot über die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden. Auf der Leibnizstraße hatte ein Autofahrer seine Tür unachtsam geöffnet, so dass eine 38-jährige Radlerin dagegenfuhr und sich verletzte. tabu

Handtaschenräuber festgenommen

Zehlendorf - Die Polizei hat am Sonntagabend zwei 14 und 17 Jahre alte Handtaschenräuber festgenommen. Die beiden Täter aus Wedding hatten eine 44-jährige Frau gegen 20 Uhr im Seibtweg mit einem Messer bedroht und Geld gefordert. Das Opfer wehrte sich. Daraufhin warf der 14-Jährige die Frau zu Boden und entriss ihr die Handtasche. Anschließend flüchteten die Täter. Sie wurden wenig später in der Nähe gefasst. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben