Berlin : POLIZEI-TICKER

Mutter ließ Kind auf der Straße allein zurück



Prenzlauer Berg - Die Polizei hat am Sonntagnachmittag eine Achtjährige zum Kindernotdienst gebracht. Sie war allein auf der Danziger Straße unterwegs, weinte und berichtete, dass sie Angst vor Mutter und Stiefvater habe. Passanten hatten beobachtet, wie die Mutter das Kind zuvor an den Haaren gezogen hatte und allein zurückließ. Die Mutter wurde in ihrer Wohnung aufgesucht und gab den Beamten Wechselwäsche für ihr Kind mit. Ha

Mit gefälschten Kreditkarten

Geld am Automaten abgehoben

Charlottenburg - Durch den telefonischen Hinweis einer Bank konnte die Polizei drei Rumänen festnehmen, die mit manipulierten Kreditkarten viel Geld an Automaten abgehoben hatten. Ein 19-Jähriger wurde in der Wilmersdorfer Straße erwischt, der 36 Kartenrohlinge mit passenden Geheimnummern dabei hatte. Zwei Komplizen wurden in einem Hotel festgenommen, bei ihnen wurden 400 Kartenrohlinge und Bargeld gefunden. Ha

Mercedes angezündet –

vermutlich von Linksextremisten

Prenzlauer Berg - Unbekannte haben gestern um 2.20 Uhr in der Gleimstraße einen Mercedes angezündet. Der Staatsschutz ermittelt. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar