Berlin : POLIZEI-TICKER

Serientrickdieb verhaftet



Wedding – Ein 69-jähriger Serientrickdieb aus Charlottenburg ist jetzt bei einer Tat in Wedding gefasst und danach verhaftet worden. In rund 70 Fällen hatte er sich gegenüber meist alten und behinderten Opfern als neuer Nachbar ausgegeben und Geld erbeten. Der Schaden wird auf 80 000 Euro geschätzt. ac

Gas ausgeströmt – ein Verletzter

Mitte - Bei Straßenbauarbeiten ist am Mittwochmorgen Gas ausgetreten. Drei Häuser wurden evakuiert. An der Stein-/ Ecke Gormannstraße war eine Gasringleitung versehentlich etwa einen Meter weit aufgefräst worden. Wegen Explosionsgefahr mussten 20 Menschen ihre Wohnungen verlassen. Der Bauleiter kam wegen des Verdachts auf Gasvergiftung in eine Klinik gebracht. Um 12.30 Uhr war das Leck abgedichtet. tabu

BVG-Bus beworfen

Reinickendorf - Erneut ist ein BVG-Bus am Dienstagabend mit Steinen beworfen worden. Der Fahrer des Busses der Linie 221 hörte an der Calauer/Ecke Finsterwalder Straße ein Klirren auf dem Dach des Busses. Als er anhielt, entdeckte er dort eine Flasche und einen Keramikübertopf. Verletzt wurde niemand. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben